Links
 
Saisonende
06.11.2006 13:59
  Saisonende NDM Treffen in Kassel am 26.11.2006
Danke
24.10.2006 23:54
 

Die Saison ist quasi zuende und alle wollen nochmal die Ergebnisse sehen. So sehe ich wenigstens einen Sinn in meiner Seite. :) Sie wird auch nicht eingestellt. z.Z. Wird ein neues Design erstellt für nächstes Jahr zu Kami s:)
Warum gestern so viele Besucher da waren k.A. aber es freut mich. Ich habe noch Ergebnisse updatet in 2006 und 2004 . Danke an Josef für die Dateien. Ich wünsche mir in Zukunft auch diese Unterstützung eurerseits mit Ergebnissen Berichten. Ich mache dies gerne und ohne Hintergedanken wie ich daran was verdienen könnte. Wenn ich das wollte, hätte ich dies sicher getan. Aber ich will eine faire und saubere Seite für den Trialsport liefern. Das einzige wo ich Popups habe ist Webspace auf Servern die, dies selber machen. Ich habe nun mal nicht das Geld dazu mir unendlich Webspace zu ordern. Aber auch das sollte nächtes Jahr behoben sein, da ich dann meinen kompletten Webspace auf einem spanischen werbefreien Space legen kann. Danke schon mal im voraus . Wer Wünsche an mich und meine Seite hat, weiss ja wie er mich erreicht. Ich bin für alles offen, was ich umsetzen kann. Man kann auch mein Gästebuch benutzen.
greatz sagt der Trialelmi

Bilder 22.10.2006 18:06
 
fast hätte ichs vergessen Bilder aus Dossenheim :)
Ausstieg 19.10.2006 11:28
 

Ein großer deutscher Star am Sternenhimmel tritt nach seinem 6. WM Titel ab. Lest selbst:

Hallo Leute,
nach 12 Jahren an der absoluten Weltspitze und meinem 6. Weltmeister-Titel in diesem Jahr, habe ich mich entschieden, vom Wettkampfsport Abschied zu nehmen. Ich werde mich ab jetzt verstärkt meinen Trial-Shows, MTB- Fahrtechnik-Kursen und meinem Job als Trainer witmen.

Ich bin mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung war und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!!!

Hier auf der Homapage werdet Ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten, was meine aktuellen und zukünftigen Projekte angeht.
Es wird demnächst einige kleinere Änderungen im Design der Homepage geben. Außerdem wird ein Shop mit Fan-Artikeln eingerichtet. In Kürze wird auch eine DVD von mir erhältlich sein.

Link Link bitt mal alle im Gästebuch was eintragen

Danke Sebi für die Info :) und auch von mir persönlich alles Gute zu deinem weiteren Lebensweg Marco

 

Endstand 16.10.2006 18:57
 
Endstand SDM IBRMV
Ergebnis Tübingen SDM
Endstand 12.10.2006 19:37
 
Endstand NDM
Ausschreibung 12.10.2006 19:18
 

ich habe soeben die die letzten Infos bzgl. des Jedermann Trials in Lüneburg bekommen

Datum:           Sonntag 15.10.2006

Start:             11:00 Uhr

Klassen:          u9, u11, u13, Schüler (blau), Jugend (grün)

Ort:                Gelände des Fahrsicherheitszentrums Lüneburg an der B209. Einfach die Ausfahrt mit den Hinweisschildern ADAC nehmen und folgen.

Ehrenpreise: Pokale für die ersten drei, alle Teilnehmer erhalten eine Erinnerung.

 

Wetter soll gar nicht so schlecht werden, also nix wie hin.

Danke Wolfgang W. for Info

Ergebnis 10.10.2006 20:21
 
Worldcup Lorca (Spanien)
Ergebnis 08.10.2006 14:10
 
NDM Schotten

Der Trialclub Stadtlohn lädt am 29.10.06 alle Trialer zum Pokaltrial recht herzlich ein. Start ist um 11 Uhr.Wie von den Stadtlohner bekannt ist für das leibliche Wohl natürlich wieder gesorgt.Sektionen sind von U9 bis Elite vorhanden.Wer Samstags anreist und eine Schlafmöglichkeit braucht soll sich bitte anmelden unter 01784082343 oder per e-mail wirtzthomas@gmx.de bis spätestens am 22.10.06.

Ergebnis 05.10.2006 19:31
 
SDM Dossenheim
Ergebnis 03.10.2006 16:48
 
SDM Dossenheim war HEUTE: ich war da. Es war ein toller Event. weiter unter Terminen
Ergebnisse 30.09.2006 19:11
 
BIU Komplette Ergebnisse
UCI Ergebnisse
Ausschreibung 29.09.2006 23:36
 
Tübingen SDM IBRMV Ausschreibung
Ergebnisse 27.09.2006 19:01
 
Ergebnisse UCI Worldcup alle bisher gefahrenen Läufe dieses Jahres inc. Hochsprungwettbewerb
und BIU Ergebnisse
Links aktualisiert
Ergebnisse 26.09.2006 20:37
 
Ergebnisse Worldcup Buthiers - Seine et Marne (Frankreich)
Update 25.09.2006 20:22
 
EM Köln Ergebnisse
Update 24.09.2006 16:13
 
about me updatet
EM Köln Bilder updatet. leider gibts nirgendwo im Netz Ergebnisse dazu. Wer sie hat eMail me.
Termin 16.09.2006 23:53
 
Morgen ist IFMA Trial EM also ich bin da :) wer noch. Leider ist das Forum offline wg Wartungsarbeiten schgade. Wenn manns mal braucht. Ajo mein Gästebuch möchte Einträge ...
Ergebnisse 11.09.2006 19:28
 
Ergebnisse
SDM Neuburg
ODM Dresden
Ausschreibung 31.08.2006 19:05
 
Auschreibung ODM Dresden
Termine 23.08.2006 18:38
 
Es ist mal wieder soweit. Ein Event der ganz besonderen Art steht in Stadtlohn an. Das einzige Nachttrial in NRW. Um 19:00h Gehts am Samstag los. Ich werde, wie beim letzten Mal auch da sein. Sowas kann man sich nicht entgehen lassen. Also sagt allen Bescheid. Es geht rund in Stadtlohn unter Flutlicht. Das ist Trial der besonderen Art. :)
Also see ya there
Termine 16.08.2006 21:07
 

Hallo zusammen,
ja es ist wirklich war, nach der Saalhauser Absage hat sich tatsächlich ein neuer Verein gefunden. Also lasset ihn uns tatkräftig unterstützen, denn im Bezug auf Fahrradtrial ist er wirklich ein neuer Verein. Leider bringt diese Situation aber auch die ewige Punktrichterproblematik mal wieder auf den Tisch, geht doch bitte in euch, vielleicht geht ja wenigstens ein Tag.

ACHTUNG wichtige Info:
Beide Veranstaltungen des Wochenendes werden zur Hessenmeisterschaft gewertet. Nähere Infos siehe Ausschreibung (Anlage).
In Wertung fahren alle die Hessen wohnhaft sind oder aber einem Hessischen Verein angehören. Bei Lizenzfahrern ist das auf der Lizenz angegebene Bundesland entscheidend.

Showteams 29.07.2006 16:26
 
Showteams erweitert. Wer dort noch rein will email me :) .
Ergebnisse 24.07.2006 15:22
 

DM 20" Ergebnisse
DM MTB Gesamtergebniss

Ich wünsche
Sebastian Hoffman alles Gute zum Gewinn der MTB Trialmeisterschaft 2006
des Weiteren wünsche ich Marco Hösel auch alles Gute zum Gewinn der 20" DM Trialmeisterschaft 2006

Ergebnisse 16.07.2006 23:36
 
Ergebnisse DM 20" Thalheim
Fotos 12.07.2006 17:17
 
Fotos Knokke Heist Belgien Worldcup
Ausschreibung 29.06.2006 19:28
 
Ausschreibung Schatthausen DM
Berichte 28.06.2006 21:52
 
Berichte der NDM Lüneburg, Wörpethal
Ausschreibungen 20.06.2006 18:21
 
Ausschreibung DM 20" Thalheim
Absage 20.06.2006 17:07
 
NDM 2006: TSV Saalhausen fällt aus !!!!!!!!!!!
Ergebniss 12.06.2006 17:04
 
Ergebniss SDM Eberstadt
Bericht 06.06.2006 17:57
 
Lüneburg NDM
Ergebnisse Ausschreibungen 31.05.2006 19:09
 
Ergebniss Wörpetal
Ausschreibung Saalhausen
Ergebniss 26.05.2006 19:41
 
SDM Oelbronn
Ausschreibung 22.05.2006 16:52
 
Ausschreibung
SDM Kiefersfelden
SDM Oelbronn
Ergebnisse 14.05.2006 23:05
 
Ergebnisse Sulz SDM
Ergebnisse 08.05.2006 17:54
 
DM MTB Ergebnisse
Ergebnisse 01.05.2006 11:45
 
Ergebnisse:
Lüneburg NDM Sa 60 So 52 Starter
Hornberg SDM IBRMV Sa sowie So 151 Starter
die 3 ODM Ergebnisse habe ich leider nicht bekommen ...
Ausschreibung 24.04.2006 17:32
 
Ausschreibung Sulz
Termine IBRMV
Ausschreibung 17.04.2006 21:10
 
SDM hab ich auch mal alles offizielle verlinkt unter den Terminen. Danke Josef
Ausschreibung 17.04.2006 12:52
 
Auschreibung Lüneburg ist online.
IBRMV Ausschreibung. Danke Wolfgang
SDM fehlt noch komplatt sowie ODM aber die hatte ich i.d.R. nie bekommen.
Ausschreibung 16.04.2006 14:28
 

Auschreibung Wörpetal ist online.

Richtet bitte euer Augenmerk auf die neue Klasseneinteilung in 2006, z. B.: Blau jetzt auch für MTB, in Grün 20" und MTB wieder zusammengelegt.
Wörpetaler Sonderklassen:
Da Blau jetzt auch für MTB geöffnet ist und eh die Möglichkeit besteht mit Antrag solange in der gewünschten Klasse zu fahren bis man einmal auf dem Treppchen stand, gibt es in diesem Jahr nur noch eine spezielle Anfängerklasse. Näheres dazu in der Ausschreibung.

 

Trialbike 08.04.2006 19:51
 

Falls einer an einem Russischen Trialbike interesiert ist
STARK MOD

Regeländerungen 06.04.2006 19:59
 

die UCI hat entschieden trotz anders lautendem Reglement im Jahr 2006 26"-Trial-Fahrräder ohne die 6 vorgeschriebenen funktionierenden Gängen bei Ihren Wettkämpfen zuzulassen.
Der BDR wird sich dieser Änderung anschließen.
Ab 2007 wird dies genauso im Reglement vermerkt sein.

Infos Joachim Will

Termine 20.03.2006 15:44
 

So it´s done alle Termine stehen:
DM
SDM
NDM
ODM
BIU
UCIwenn was fehlt einfach mailen. Wenn ich für die SDM noch Anträge ect. verlinken soll her damit.

Termine Links 12.03.2006 12:09
 

Überfachlicher Teil C-Trainer Trial (40 UE)
Links mal komplett überarbeitet
Da mein Gästebuch relativ neu ist mal wieder würde ich euch doch mal bitten es zu füllen!

Ausschreibung 28.02.2006 13:13
 
Ausschreibung Melsungen WJS und DM 20"
Termine 12.02.2006 13:48
 

Ausschreibung zur Ausbildung zum Trial C-Trainer
Jugendherberge und Trialgelände in Melsungen
06 – 12.11.2006
480 € inkl. ÜN und VP
weiteres unter siehe Terminen

Update 08.02.2006 11:26
 
Links updatet neue MiniVideodownloadseite aus Mallorca *gg*
lieben Gruß an den Webmaster sagt der trialelmi :)
Termine 01.02.2006 16:57
 

NDM Termine sind nun auch da

Fehlen nach wie vor ODM

Termine 09.01.2006 11:44
 

So Termine stehen:
International BIU UCI
National SDM

Fehlen NDM ODM also her damit eM@il me. thx :)

Termine 21.12.2005 12:39
 
Der Terminkalender ist noch vorläufig. Internationale Wettkämpfe, sowie DM stehen zu 99% fest. Die Regionalen gruppieren sich gerade drum herum! Werde laufend updaten für Euche sobald ich Updates bekomme.
Online 07.12.2005 11:37
 

So Page 2006 is Online ! Fehlen NUR die TERMINE
wäre nice wenn ich die bald bekäme :)

Links und Bikeshow sind auch etwas updatet. wer meint dort zu fehlen eM@il me. thx :)