SDM Dossenheim 3.10.2006

Heute war ich das 3x dieses Jahr auf einer Trialveranstaltung. Der Virus ist halt in mir drinne mehr den je :) .
Also bin ich kurzentschlossen mal nach Dossenheim gedüst. In Bonn war schönes Wetter,
also machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber und fuhr los.

Unterwegs war es nur am schütten sprichwörtlich "it raining cat and dogs" Na egal als ich ankam war alles im Wasser versunken im Wald. Aber die Dossenheimer haben gute Arbeit geleistet. Tolle Steinsektionen und alles was Holz hatte bekam etwas Zaun spendiert. so das auch bei strömende Regen auch die se Sachen fahrbar waren. Die Deutsche Triallegende Gerd Merkel punktete wie jedes Jahr für seinen alten Verein und auch Christian Weber, den sicherlich auch noch viele kennen gab als Punkterichter sein bestes. Er hörte ja 1999 als Vizemeister hinter Marco Hösel und SDM Meister auf. Die Waldsektionen waren teilweise schon richtig rutschig. Trotzdem wurden auch Nuller dort gefahren. Gute Veranstaltung Klasse Fahrer die trotz Regen kamen. Man kann Dossenheim wie immer weiterempfehlen.

Fotos kommen die Tage noch dazu.

greatz Elmar

.